Das MÄRCHEN vom HELD im ERDBEERFELD ♥ (Cosplay Love Movie Poem) ♥ The STRAWBERRY ROMANCE コスプレ


Cosplay Movie:
The Strawberry Romance Once upon a time sweet Jerry
Lived in the field of strawberry. Secretly he loved sweet Stocking so much!
When looking at her, his heart felt a warming touch~ But Stocking only had her eye on tough guys
Like Jimmy T. Malice, who never cries. Too cute he was, poor little Jerry
Lonely in the field of strawberry… Well, it went as it was clear:
Jimmy soon became Stocking´s dear. But Jimmy wanted only just one thing
As soon as Stocking belonged to him. „Come on, baby! Do what I say!
Bring me beer, all night and day!” „Why oh why is it always the same?”
So she kicked his b… (I guess she´s not to blame.) Jimmy followed Stocking, running out of the door.
“Now it´s over, I can´t run any more!” But then HE appeared! Did you forget?
Jerry! came to help, you bet! He was afraid from bottom to top
But he got the courage to beat Jimmy up! For Stocking!
For himself!
For love! „I didn´t know, you are so tough!
Let me be yours, my sweet hero of love~!” End of story.
You´ve seen love´s glory!
^_^/)(\^_^ Original poem, stage direction and editing:
Rubeus Eden Jerry, the Strawberry Prince: Siline
Stocking: Philissi
Jimmy T. Malice: Rubeus Narratress:
ZacksEngelAerith Music: The Dark Future
Compositing: Grim-Squeaker English translation: Rubeus Eden
French translation: Marie Perrier Thanks for watching!
Please subscribe, like, comment and share with your friends! 🙂

100 thoughts on “Das MÄRCHEN vom HELD im ERDBEERFELD ♥ (Cosplay Love Movie Poem) ♥ The STRAWBERRY ROMANCE コスプレ

  1. Es wird die Fortsetzung und gleichzeitig der Neuanfang einer Serie, auf die ihr schon lange warten mussten… hehe 😉

  2. Thanks~ Please try again, if you have problems. Maybe it helps to load a lower quality instead of HD?
    Btw: did the English language poem appear automatically or did you have to turn them on? (or did you even not see them? oO)

  3. Total niedliches Video mit euerm Erdbeerheld und auch zum brüllen komisch mit der "zensierten" Szene. Das er da noch gleich hinter ihr her laufen konnte, reschpekt!!
    Alles in Allem wieder ein geiles Video von euch, macht weiter so und noch ein frohes Fest!!

  4. Danke~ =)
    Ja~ Ist er nicht der Traum aller Frauen? Charmant, zuvorkommend, liebevoll… nicht!! xD Aber dass Mädels eben oft auf die bösen statt lieben Jungs stehen, ist eine der Dinge, die ich hiermit ansprechen wollte 😉

  5. Ach be****ssenes Handy – wollt noch schreiben – das echt mal lieber Liebe in allen Details steckt und man euch den Spaß wieder total angesehen hat 🙂 – was ich fragen wollte – wer ist eigentlich immer die tolle Sprecherin 😀 sie klingt immer als wäre sie ne Maschine die dafür geschaffen ist 🙂 passt immer supertoll dazu. mehr weiß ich gerade nicht 😀

  6. @realchuel *mal wieder… Die YouTube App zum schreiben ist ein grauen 🙁 tut mir leid

  7. naja es is iwie einfach viel zu random xD
    die musik ist echt toll… und die Kamera ist auch toll =)
    und natürlich was die Geschichte rüberbringt =)

  8. Danke~ Haha, ja er ist eben eine richtig harte Sau xD (Dir auch schonmal!)

  9. Random heißt zufällig, ziellos u.ä. Und das trifft auf dieses Video überhaupt nicht zu..^^;
    Die ist von unserem Musiker 😀

  10. So Toll *LIKE* und Jimmy spielst du Toll Rubeus und die Zwillinge sind einfach Toll *_*

  11. Der Phillip Rössler hätte auch sehr sehr gut in die Rolle des Erdbeerhelden gepasst. schade das ihr den nicht kriegen konntet :/

  12. es ist nicht nur ein gewöhnliches Lolita-Outfit, sondern ein Cosplay von Stocking aus dem Anime " Panty & Stocking " 😉
    deswegen ist ihr Name nicht stalking, sondern Stocking ^^

  13. Ich denke, die Ironie bzw der Humor gleicht den Kitsch ganz gut aus 😉
    Und oh Mann das war wirklich spinnert von dir >_>

  14. Danke 🙂 Ich weiß btw gar nicht mehr, wie genau ich drauf kam oO aber ich wollte es dann unbedingt umsetzen, als mir die Idee in den Kopf blitzte~

  15. Ahso. Kein Problem. Ist aber interessant zu wissen, dass anscheinend nicht wenige per Handy gucken. Find ich eigentlich cool. Problem daran ist nur (abgesehen von der schlechteren Quali und dem kleineren Bild), dass es die ganzen Anmerkungen (und Untertitel) im Video auf Handy nicht möglich sind.

  16. Danke ^^ Hahaha wieviel Spaß wir wirklich hatten könnte ihr dann in den Making of/Outtakes Anfang des kommenden Jahres sehen, wir hatten sehr viel gelacht xD
    Das ist ZacksEngelAerith (die zu viel Gefühl hat, um eine Mashine zu sein ;p & bei der ich froh bin, dass sie neben der ebenfalls tollen StrawbellyCake quasi unsere Stammdubberin ist). Steht aber auch deutlich im Abspann 😉 Den Link zu ihrem Kanal gibts auch nomma in der Beschreibung. Kannst sie ja abonnieren und ihr einen Gruß da lassen 😉

  17. Ach tatsächlich? Das ist cool! Und wie sieht´s mit den Anmerkungen im Video aus, die man (meist) auch anklicken kann?

  18. Ja danke 🙂
    Wie du ja weißt hatte ich da über Handy geschaut – weil unterwegs ^^…
    Und jetzt nomma hierdrüber .. ich kann nur schlecht mein Tower mit mir rumschleppen 😀 und schau mir selten dinge nur einmal an .. 🙂

    Ja ich hab den Name am ende gelesen.. aber irgendwie… kleines Hirn und so ^^ … und Beschreibung klick ich mich gleich mal rein konnte ich da auch nicht so gut 😛

    Für euch verbrauch ich mein Traffic gern 😀

    MEHR weiß ich wieder nicht :S
    Und Zeichensatz in 20 Zeichen ende lol.

  19. obwohl ich die Stalking Idee gerade auch ziemlich cool finde xD
    Danke btw~

  20. Ach und die 2 Damen kommen auch immer mehr offener rüber 😀 Die entwicklung zu sehen gefällt mir unheimlich 🙂

  21. Kannst gerne so oft schauen (und weiterempfehlen) wie du willst! 😉 (Ich glaube man kann auch immer was neues entdecken.)
    Konntest du die Anmerkungen denn sehen (und theoretisch anklicken)?

  22. Niedlich gemacht, auch wenn ihr manchmal etwas übertrieben habt mit der Mimik ^^ Insgesamt gelungen und sehr witzig 😀 Habt ihr vor sowas jetzt öfters zu machen? Wäre echt GENIAL von euch ^^

  23. Ah die waren schon immer super drauf ^^ aber sie sind mittlerweile sehr mit ihrem ´Real Life´ beschäftigt, von daher ist es leider ungewiss, ob sie noch weiter mitmachen können.

  24. Das freut mich. Also zwei, drei weitere Ideen hätte ich da noch. Wenn das Video hier gut ankommt, machen wir bestimmt nochmal was in der Art.

  25. Oii vielen Dank! ~^-^~ Bei dem Video haben wir uns wirklich Mühe gegeben (noch mehr als sonst eh schon).

  26. jha das is mir klar das random eigentlich das heisst =)
    aber für mich hat das iwie auch ne andere bedeutung weiss ned eher so… es kommt vieles rein das iwie unerwartet ist aber voll witzig =)

  27. Stimmt wohl leider gibt es viel zu viele Idioten und leider genauso viele Mädchen die dazu passen und sich auf diese einlassen. Ich frage mich jedes mal wieso sie sich danach wundern warum es nicht geklappt hat? ;D

  28. Weil wir bei Eden Films Vulgaritäten weder lustig noch förderlich finden.
    Aha? Na dann lass es mich wissen, wenn du es in 3 Sprachen besser hinkriegst 😉

  29. Danke~ Haha, ja hat Spaß gemacht so einen Vollasi zu spielen xD Und jep, die beiden fand ich auch wieder sehr süß, besonders der Erdbeerprinz ist so goldig geworden x3

  30. Danke! ^^ Ihren anderen Film (Panty & Stocking vs Melone) hast du schon gesehen? 😉

  31. Natürlich tut er das, schließlich ist es der Erdbeerprinz höchstpersönlich! ;3

  32. Danke. Bei den Jungs Jimmy (ich hätte gerne noch mehr übertrieben, aber das menschliche Gesicht hat Grenzen xD) und auch Beld (die Angst/Mut Szene! xD) haben wir bewusst übertrieben. Nur bei Stocking haben wir etwas abgeschwächt (hatten aber auch ein paar übertriebene Takes von ihr xD), weil sie ihre benannte Anmut behalten sollte.
    Wenn das Video gut ankommt, würden wir noch mehr in der Art machen, ja. (Kannst es also gerne bisschen rumschicken! =) Ideen hätte ich jedenfalls~ 😉

  33. Nice video it was pretty sweet and The Stocking cosplayer was very cute. Will she get her own video?

  34. Thanks! She already got her own video (Exit Wars BR: Panty & Stocking vs Melone) 😉

  35. Reimen fällt mir schon beim reviewen schwer, beim Cosplay-Filmen sicher noch mehr!
    Doch wenn du gute Effekte & Schauspiel & eine schöne Erzählstimme hast, gefällt's auch der Community, weil's dann halt passt.
    Mal was anders machen erfordert stets Mut, gelungen ist es hier – ganz gut.
    Drum weiter so Edensfilmcrew, ich seh euch immer gerne zu!
    Nur eins ist schade: Diese Film is ohne
    meinen Lieblingsgegner, die Melone ^^

  36. Sehr schön, dass es dir gefällt
    Hat mir gerade den Doomsday erhellt 😉
    Ob Melone oder Erdbeer
    Früchte kommen wohl noch mehr.. xD

  37. Das ist so süß. Da kriegt man ja schon fast Karies von xD Und es wurde sehr angenehm vorgetragen. Ja ich freu mich jetzt noch mehr auf Weihnachten.

  38. Das ist mal voll super geworden. Ich finde das Gedicht echt süß *-*

  39. love Cosplay Love Movie Poem, a Christmas special; strawberry fields are forever!!!

  40. That´s what the subtitles are for! 😉
    Just press the Youtube captions button (lower right corner of the video window) and select your language! ^^

  41. Deinem Kommentar habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen xD Außer: Dankeschön!! ^_^

  42. Then you have to turn them on. Press the captions button! Please try!

  43. aaw, wie unglaublich süüß^^
    die story ist echt gut erzählt, und alles noch in reimen
    ***I love Beld***

    mega fettes lob. ihr seit echt genial 😉

  44. ahaha, oh mein gott ist das niedlich :3 echt ne super idee und ne tolle umsetzung 🙂

  45. Vielen Dank! =^^=
    Schau dich ruhig in Ruhe um, wir haben schon viel gemacht ^^

  46. Belts Gesichtsausdrücke hab ich beim Bearbeiten schon sooo geliebt ♥♥ xD~

  47. Der Hammer, nicht wahr? In den Outtakes gibt´s dazu nochmal jede Menge Epicness!! xD

  48. *drop* doofes Tab-Wirrwarr……..der Kommentar sollte eigentlich auch unter die Outtakes xD

  49. And I fell in love with the voice saying the poem. 😀 :3 Is it you? ^^

  50. We´re a team and the voice is spoken by our dubber Zacky. ^^

  51. Das grenzt schon fast an peinlichkeit aber sehr süß erzählt und nach den outtakes das ganze gedicht zu sehn rührt schon sehr an meiner pumpe… einfach nur sehr schön und wer wünscht sich das nicht für seine liebe der held zu sein

  52. Was man für seine Liebe nicht alles tut ;p Ist ja auch bewusst überspitzt dargestellt. Ach du hast zuerst die Outtakes gesehen und den dann Film? Sicher interessant das auch mal so rum zu sehen.

  53. The narrator's voice is so cute! The whole video was really cute! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *