Der SUV – Die Polarisierung nervt mich! Poetry Slam


der suv – da stand er nun der suv, dass
ich mal so was fahre nie – im leben hätt ich das gedacht – habe ich halt vom
einkauf mitgebracht – den ganzen tag den fuhr ich – und dachte dabei nur ich – bin doch keine umweltsau – dabei wusste ich schon sehr genau – wenn man sich so von a nach b
bewegt – dabei den neunten gang einlegt- wird der untergrund wohl keine – straße
sein eher ein acker wie ich meine- das alles sollte doch nur mein gewissen –
beruhigen ich weiß es ist beschissen – stadt mit dem fahrrad übers feld zu
heizen – grüne extremisten noch zu reizen dabei was diese technikhasser nicht – wissen, bei diesem suv ist nicht nur licht – elektrisch. nein der motor auch – aber
sie motzen lautstark über den verbrauch? und einmal mehr verstehe ich – es ist egal wie
sehr man sich – für umwelt natur oder das leben einsetzt – wenn man die eitelkeit von
idioten verletzt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *